Skip to main content

Tout pour toi

Im Rive Nord profitierst du direkt von meiner Erfahrung rund um Projektleitung, Analysen, Konzepten und dem Umsetzen von Projekten. Und ich natürlich auch – quel bonheur!

Salut, ich bin Dominique

Als Gastgeberin im «Rive Nord» freue ich mich darauf, deine Sinne zu kitzeln. Mit tollem Interior Design, Accessoires, leicht verrückten Ideen und mehr. Komm doch einfach auf einen Kaffee vorbei – ce serait bien!

Ich stamme aus dem schönen Emmental, bin aber seit einigen Jahren in Aarau daheim. Dazwischen liegen vielseitige und kreative Wanderjahre im In- und Ausland. Was ich darüber denke? «Eifach jedi Station isch berichernd gsi!»

In meinem beruflichen Werdegang durfte ich viele Länder bereisen – mit prägenden Einblicken in neue Kulturen, Lifestyles und Architektur. Die Managementpositionen im Bereich Sales & Marketing sowie Hotel Openings sind nicht mehr aus meinem Werdegang wegzudenken. Dazu begleitete ich Grossprojekte rund um Interior Design und Hospitality im Eventbereich sowie in der Schmuck- und Uhrenbranche. Mein Fachwissen erweiterte ich nebst langjähriger operativer Erfahrung Berufsbegleitend zur Dipl. Hotelmanagerin NDS HF und Interior Designerin STF.

Umso schöner, dass ich diese Geschichte seit Oktober 2022 mit «meinem» Rive Nord weiterschreiben kann.  

Wuff – und ich bin Lisha

Als klassische Rhodesian-Ridgeback-Lady bin ich Sonnenanbeterin, Geniesserin und verrückt nach Leckerem aus dem Fressnapf. Ich liebe Streicheleinheiten und bin immer wieder im Rive Nord anzutreffen.