Skip to main content

La touche très personnelle

Alles rund ums Wohlfühl-Wohnen: Ich unterstütze dich beim Finden deines ganz persönlichen Stils. Rund um Möbel, Materialien und Accessoires. Ich berate dich ganzheitlich, punktuell und immer individuell. Von der ersten Idee bis zur Realisierung. Mit Einrichtungskonzepten, Materialisierungen, Tapeten und Farben nach Mass. Sei es bei mir im Showroom oder bei dir vor Ort.

Einrichtungskonzepte

Lust auf eine neue Einrichtung, doch du weisst nicht, wie anfangen? Dann bin ich gerne für dich da. Mit individueller Beratung, die dein Zuhause, dein Geschäft, dein Hotel oder deine Bar zum Wohlfühlort macht. Ich bespreche mit dir die Wünsche und Bedürfnisse und finde für dich das passende Interieur. Vom einzelnen Möbel bis hin zum Konzept.


Materialisierung

Du liebst hochwertiges Interior Design? Ich biete dir dazu eine tolle Auswahl an Materialien, Farben, Texturen und Formen. Ich berate dich individuell und zeige dir Möglichkeiten auf. Egal, ob du spezielle Stoffe, Leder, Marmor oder Holz bevorzugst. Du profitierst von meinem Designverständnis, meinem Einfallsreichtum und der Fähigkeit, deine Ideen umzusetzen.


Tapeten & Farbe

Tapete oder Farbe an die Wand? Das geht im Rive Nord wie von Zauberhand. Gern zeige ich dir Designs und Farben, die deine Wände zum Blickfang machen. Ob minimalistisch, wild oder farbenfroh. Als Decopoint von Wirz Tapeten findest du bei mir eine feine Auswahl, inspirierende Tapetenbücher und die Farbpaletten von Farrow & Ball und Mylands.


Requisiten

Heiss auf das neueste Design? Was heute noch an den Möbelmessen in Paris, Kopenhagen oder Mailand zu sehen ist, findest du schon morgen im Rive Nord in Aarau. Gerne kannst du die Designstücke aus den Kollektionen meiner Brands auch als Requisiten nutzen – sei es für deine Fotoshootings, Werbedrehs oder fürs Home Staging. Interessiert? Dann ruf mich einfach an.

Eine Idee für ein gemeinsames Projekt? Dann komm vorbei, schreib mir oder ruf an!