Skip to main content

Wohnambiente vom Feinsten

Schönes zum Sattsehen: Der Showroom im Rive Nord bietet dir eine erlesene Auswahl an Möbeln, Leuchten, Teppichen, Tapeten, Farben und Accessoires von ausgesuchten Brands. Hier findest du wunderbare Stücke mit dem gewissen Etwas. Wie geschaffen für deine Inneneinrichtung. Komm vorbei, tauche ein und erlebe die Haptik der hochwertigen Materialien.

Prêts, partez!

Möbel

Stühle, Tische und Sofas, die dir den Kopf verdrehen: Die handverlesenen Möbelstücke im Rive Nord sind magische Hingucker – und wie gemacht für dich. Legst du Wert auf Funktion, Style und Qualität? Magst du es minimalistisch und zeitlos? Oder freust du dich einfach an ausgeflipptem Design? Bei mir wirst du fündig. Lass dich vom Sortiment überraschen – inklusive Designmöbel für die Terrasse.

Licht

Du suchst nach dem passenden Lichteffekt? Dann lass es leuchten. Im Rive Nord findest du einmalige Leuchten, die dein Zuhause ins rechte Licht rücken – bis du vor Freude strahlst. Ob minimalistische Hängeleuchten, Stehlampen, Leseleuchten oder moderne Tischlampen: Bei mir findest du das passende Licht für jeden Raum. Zur Probe kannst du sie auch gern mit nach Hause nehmen.

Teppiche

Ob knallig, wollig oder mit Sujet: Die Teppiche im Rive Nord sind der Eye-Catcher für dein Zuhause. Mit einzigartigen Mustern und Farben sorgen sie für individuelle Atmosphäre in jedem Raum. Ich berate dich gern. Damit das Schmuckstück am Boden ideal zu deinen Möbeln, dem Farbkonzept und deinen Wünschen passt. Oder lass uns deinen individuellen Teppich gemeinsam kreieren – ein unique Piece ist garantiert.

Tapeten & Farbe

Tapete oder Farbe an die Wand? Das geht im Rive Nord wie von Zauberhand. Gerne zeige ich dir tolle Designs und Farben, die deine Wände zum Blickfang machen. Ob minimalistisch oder farbenfroh. Als Decopoint von Wirz Tapeten findest du bei mir eine feine Auswahl, inspirierende Tapetenbücher sowie die Farbpaletten von Farrow & Ball und Mylands.

Accessoires

Beglückende Accessoires gefällig? Kribbelt dein Kopf beim Anblick von bezaubernden Servietten, coolen Vasen, Kerzen oder liebevoll designten Coffee-Table-Books? Dann husch, husch ins Rive Nord! Meine trendy Accessoires runden dein Interior Design Daheim und im Geschäft perfekt ab.