Skip to main content

Ausstellung von Valentino Antonini

Datum: 29. Oktober 2023
Text: Ausstellung von aktuellen Arbeiten
Bilder: Valentino Antonini & Dominique Haslebacher
Es war uns eine grosse Freude, das Label VA Valentino Antonini bei uns willkommen zu heissen. Valentino stellte seine aktuellen Arbeiten von Mittwoch, 25. – Samstag, 28. Oktober bei uns aus. Dank der persönlichen Präsenz von Valentino und seinem langjährigem Fachwisssen durften wir vielen interessierten Kunden und Kundinnen sowie Architekten und Innenarchitekten bei einem persönlichen Gespräch die Materialien näher bringen. Die Reise mit Valentino geht auch im 2024 weiter! In einem unserer Räumlichkeiten werden die Schritte vom Lehmputz live erlebbar sein. Möchtest du mehr über Valentino und seine Arbeiten wissen? Soll das Raumklima in deinen Räumlichkeiten verbessert werden? Steht ein Neu- oder Umbau an? Integriere die nachhaltigen und natürlichen Materialien wie Lehm und Kalk für deine Oberflächen der Wände sei es im Wohnbereich, Küche, Bad.. Erfahre hier mehr über VA Valentino Antonini